Gästebucheinträge

eintragen »

stefanie
aus spiesen-elversberg

10.01.2007
18:45 Uhr

da hast du recht moreno. ich würde mich auch sehr freuen euch eine solch tolle nachricht mit der adoption mitteilen zu können. hast du auch einen hund von hier?
______________________________________________
 
moreno
aus hoofddorp/holland

10.01.2007
18:10 Uhr

hallo stephanie,

was lieb das du PIT willst adoptiere,es ist 1 ganz schóne hund um zu sehen,aber das wichtigste ist nicht die scónheit von 1 hund,aber das er lieb ist

und was gut/lieb von dir das du auch gleich werbung machst fur spanische-waisenhunde auf deine arbeit

ich hoffe schnell zu lesen das du PIT adoptiert hast..

gruben moreno
______________________________________________
 
stefanie theiss
aus spiesen-elversberg

10.01.2007
15:48 Uhr

hallo moreno,

also ich warte nur auf eine antwort. finde den pit so toll. falls es mit ihm nicht klappen sollte, gibt es hier ja noch viele schöne andere hunde. ich habe heute auch auf der arbeit von dieser seite erzählt und eine meiner cheffinnen hat auch zwei hunde aus spanien. ich rate sowieso jedem von einem züchter ab. es gibt so viele arme geschöpfe und die hunde von züchter wissen gar nicht wie gut es ihnen eigentlich geht. mal extrem gesagt.

______________________________________________
 
moreno
aus holland

10.01.2007
15:42 Uhr

sind da noch sehr liebe deutsche menschen da, die 1 liebe hund aus das totungsstation in cadiz raushohlen willen,und die hund in deutschland 1 sehr liebesfolles leben geben ??

ich finde es so ruhig bei spanische-waisenhunde,ob deutschland in 1 groBes winter-schlaffe ist gefallen...

da sind so vieleeee liebes hunde um zu adoptiere, echt war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruben moreno
______________________________________________
 
Tanja Amling
aus Brüggem

10.01.2007
13:41 Uhr

hallo, wir haben im sommer 2006 unseren lucky(vorher juppi) vermittelt bekommen und er hat sich gut eingelebt

ich finde es einfach toll das es noch gutherzige menschen gibt die hunde aus spanien die in der tötungsstation waren nach deutschland holen und sie hier ein gutes leben zu schenken, wenn ich die bilder von der tötungsstation mir anscchaue kommen mir die tränen wie schlecht es manchen geht und vorallem die hunde zu sehen die es nicht geschafft haben, bin heil froh das wir juppi aufgenommen haben ihn geht es hier bei uns super gut und er mal merkt das er uns dankbar ist, wie kann man denn hier bilder hinein machen?

mfg Tanja mit lucky( juppi)
______________________________________________
 
Simone
aus Breisach

09.01.2007
21:48 Uhr

Liebe Rita,
ich möchte Dir und Deinem ganzen Team meine Hochachtung für Eure Arbeit aussprechen. Ohne Euch, ginge es vielen Hunden schlecht. Leider hat es unsere Goldy nicht mehr geschafft. Ich danke dir, für dein offenes Ohr und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße
Simone und Anhang
______________________________________________
 
stefanie
aus spiesen-elversberg

09.01.2007
21:43 Uhr

sucht ihr allgemein einen namen für j83? ich fände auch bonni, bella, gina, maja, aura, sunny schön. sie muss ja nicht "oma" genannt werden. so alt is sie nun auch nicht;-)
______________________________________________
 
moreno
aus hoofddorp

09.01.2007
20:52 Uhr

ja angela, vielleicht ist BELLA BELLA 1 bessere nahme fur j83

gutennacht..........

lg moreno
______________________________________________
 
stefanie theiss
aus spiesen-elversberg

09.01.2007
20:32 Uhr

hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich auch hier einmal bei euch im gästebuch verewigen. habe schon dem team von "sonnenscheinhunde" ein großes lob ausgesprochen und das möchte ich euch ebenfalls aussprechen. es ist bestimmt ein tolles gefühl diesen wunderbaren hunden helfen zu können.
ganz lieben gruß von mir
______________________________________________
 
Angela
aus Düsseldorf

09.01.2007
19:59 Uhr

Hallo Moreno,
ja Nonna heisst Großmutter, aber Bella Donna wäre doch viel schöner als Oma oder?

tuuuuuuus
______________________________________________
 
moreno
aus hoofddorp

09.01.2007
19:35 Uhr

ich wurde J83 die schóne nahme NONNA geben, das ist ITALIENISCH fur OMA ist das in deutsch GROBMUTTER ??

aber die liebe altes dame must auch leben bleiben,auch wann sie alt ist
______________________________________________
 
moreno
aus hooffdorp/holland

09.01.2007
19:28 Uhr

Hallo Angela,

schón um zu hore das alles wieder gut ist mit deine hunde,aber leberwurts essen sie gerne,und dann kommen extra viele wurmen daraus,haha

mit die wurmen kannst du vielleicht fischen fangen..

ja ich hoffe das K17,die nahme BUSTER behaltet,und das er schnell gerettet wurst,weil es ist 1 ganz apartes hund um zu sehen,sehr GOOD LOOKING.....

tusssssssssssssss angela
______________________________________________
 
Angela
aus Düsseldorf

09.01.2007
19:16 Uhr

Hallo Moreno,
der Busters-Name ist bestimmt nur verrutscht, weil so viele neue Hunde dabei sind.

Alles ok bei euch in Holland?

Hier ist alles gesund und munter. Nur die Wurmkuren müssen noch gegeben werden, dass heisst haufenweise Leberwurst für die Tabletten :-)

LG Angela & die Fellnasen
______________________________________________
 
moreno
aus holland

09.01.2007
18:21 Uhr

Ciao Alexandra,

vielleichst kennst du mich nicht ich bin der MORENO aus holland [haha] heute morgen heiste K17 noch BUSTER, wie meine hund BUSTER aus malaga

ich weis nicht warum sie der nahme BUSTER weg gehohld haben bei K17.......

vielleicht weist das jemand von spanische-waisenhunde

gruben moreno
______________________________________________
 
Alexandra

09.01.2007
18:05 Uhr

Danke für die antwort marion. Zumahl ich sowieso demnächst ein bisschen geld ( 20 € ) spenden will werde ich die für sichere Zwinger überweisen. Damit vielleicht sogar 'K 17' gesichert werden kann. Ich würde es so gerne sehen wenn 'K 17' einen namen bekommen würde. Ich finde das so traurig das der schöne keinen Namen hat.

______________________________________________
 

« zurück
Seite 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I
11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I
21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 27 I 28 I 29 I 30 I
31 I 32 I 33 I 34 I 35 I 36 I 37 I 38 I 39 I 40 I
41 I 42 I 43 I 44 I 45 I 46 I 47 I 48 I 49 I 50 I
51 I 52 I 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 I 59 I 60 I
61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I
71 I 72 I 73 I 74 I 75 I 76 I 77 I 78 I 79 I 80 I
81 I 82 I 83