Bogus

 

 
 
 


C-E20

 

 

Name: Bogus
Rasse: Belg. Schäferh. in Deutschland
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2001
Farbe: beige-braun
Schulterhöhe: 50 -60 cm
Krankheiten: keine bekannt

 

 

16.11.2007

 

Dingo hat sich sehr gut gemausert,er hat sogar die Erziehung von Welpen ( Junghunde) mit übernommen.

Vorallem ist er der Meinung (denkt er ;) ) es dürfe dann auch kein anderer mit ihnen spielen,denn es sind ja schließlich seine Babys. Aber er wird  immer eines besseren belehrt ( er ist ja keine Mama oder haben wir was verpasst :))))) )
Er ist auch ein Vorbild für die Kleinen und die ahmen ihn nach,aber nicht nur Gutes,sondern auch Blödsinn (man schaue auf
das eine Bild) wie macht man ein großes Loch und sich dabei super toll dreckig! Hmmmmm, so geht das :) !!!!!

Er läuft ohne Leine und kommt zurück wenn man ihn ruft,an der Leine ist er teileweise noch nervös -  wird aber immer besser.
Am liebsten buddelt er Löcher und wenn er in seinem Element ist kann es schon mal vorkommen,daß man ihn holen muß. Wenn man ihn nicht bremst wird er irgend wann in China raus kommen:-) !
Er ist sehr wachsam, ist aber kein Kläffer. Eine prima Wärmflasche ist er auch, er wärmt mir mein Bett immer vor und sobald ich rein will springt er runter und legt sich in sein Körbchen und da bleibt er die ganze Nacht (hat er nicht gelernt, macht er von alleine)!

Dingo ist ein fantastischer Hund, den es nur einmal auf der Welt gibt und der ein prima ZUHAUSE verdient hat !!!!
 

 

Bogus / Dingo macht große Fortschritte.

Er sollte zu jemanden mit Hundeerfahrung und einen Erst-Hund zum orientieren, dadurch lernt er noch schneller als ohnehin schon!

Er könnte sogar eine Begleithundprüfung machen, denn er ist so schlau, daß sogar die Trainerin von der Hundeschule von ihm fasziniert ist!

Er liebt alles was zwei Beine hat. Mit anderen Hunden hat er nur noch ab und zu ein Problem, das sich aber mit viel Training in den Griff bekommen läßt.

Seine Kumpels die er mittlerweile hat, liebt er ... (alles Rüden,Mädels sind immer so zickig)!

Er ist ein Musterstück in der Wohnung, er macht nichts kaputt, er bellt auch nicht wenns klingelt oder wenn jemand kommt.

Einen Garten zum austoben wäre nicht schlecht ..

   

 

 

 

 

 

Cadiz

 

 

Bogus soll ein sehr liebevoller Hund sein und mit nichts und niemand ein Problem haben. Bogus hat einen guten Charakter. Bogus war im Begriff
getötet zu werden weil seine Besitzer ihn nicht mehr haben wollten. Eine spanische Tierschutzorganisation suchte deshalb dringend deutsche Tierschützer, die ihnen halfen den Hund zu retten, damit er nicht in die Tötung Cadiz kommt. Er ist geimpft. Uns blieben nur einige Tage um ihm eine Pflegeplatz oder besser ein schönes zu Hause zu suchen und hatten es geschafft... Er soll glücklich werden... das haben wir ihm versprochen! Bogus ist in Deutschland angekommen! aus der Pflegestelle: Bogus hat sich gut bei mir eingelebt, er ist schon viel ruhiger geworden, Er verträgt sich jetzt mit allen, nur Katzen leben gefährlich (meine kann ein Lied davon singen ) Er kann auch alleine bleiben und ist dann ganz lieb. Beim Spazierengehen ist er noch nervös aber er ist lieb, läßt andere Hunde in Ruhe und Menschen sind ihm egal..... Bogus ist ein Schmusebär der am liebsten den ganzen Tag mit einem kuscheln würde. Er ist ein ganz toller Hund

 

 

Zum Kontaktformular

 

zurück